www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineBubble
offlinedaijin66
offlineRichie
offlinemei87
offlineMuckel

online1 Gast

Gesamt: 203029
Heute: 46
Gestern: 75
Gbook einträge: 128
Forum Posts: 7775
Forum Threads: 522
Registrierte User: 331
Online: 2
... mehr
Geburtstag
Heute hat Fussi
Geburtstag
 
FaiX hat am 06.08.2014 Geburtstag
 
mck-76 hat am 14.08.2014 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» How To Tell A B...
von dengzi
» new style of ro...
von dengzi
» benjamin bratt ...
von dengzi
» Bell Ross Repli...
von dengzi
» 24 hour replica...
von dengzi

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Regeln
§0.   ALLGEMEINES
Der RumpelBumpel Clan ist in erster Linie ein CS:S Funclan.
Es steht der Spaß am Online-Gaming in der Gemeinschaft im Vordergrund.
Mitglieder sollten mehrmals wöchentlich ins Clanforum schauen bzw. ihr ICQ anmachen, um wichtige Claninterne Informationen nicht zu verpassen.
Das Besitzen einer gültigen CS:S Version Pflicht!!
Mindestalter für die Aufnahme ist das vollendete 18. Lebensjahr.


§1.   TRIALMEMBERSCHAFT
Durch das komplette Ausfüllen und Zusenden des JoinUs-Formulars kann eine Trialmitgliedschaft beantragt werden. Mit dem Absenden des Formulars erkennt der Antragsteller die Clanregeln an.
Jedes neue Mitglied des RumpelBumpel Clans wird für einen Zeitraum von 2- 4 Wochen als Trial-Member geführt.
Die genaue Länge des Zeitraums wird von den Leadern bestimmt und hängt im wesentlichen davon ab, ob sich die Community ein Bild vom Trial machen konnte.
Während dieser Zeit darf der Clan-Tag bereits geführt werden.
Jedes Tryout-Mitglied muss sich in dieser Zeit mit den Einrichtungen des Clans vertraut machen, hat die vom Clan benutzten Programme zu installieren und sich am Clanleben so zu beteiligen, dass sich ein adequates Bild von Ihm gemacht werden kann. Das Mindestalter sowohl für eine Trialmemberschaft als auch für eine erfolgreiche Clanaufnahme ist das vollendete 18. Lebensjahr.
Ein Trial hat grundsätzlich keine Rechte bei Abstimmungen über grundlegenden Entscheidungen!
Member ist, wer vom Leader dazu ernannt wurde.


§2.   MEMBER
Jeder Member hat auf dem Server eine Vorbildfunktion.
Wir sind ein freundlicher, offener und toleranter Clan und verhalten uns auch so. Wüste Beschimpfungen, Pöbeleien etc. gehören nicht in unseren Sprachgebrauch. Die Members lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, solange er den Clantag
trägt, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt.
Jedes Clanmitglied sollte ein gewisses Interesse am Clan zeigen und sich über aktuelle Ereignisse und Geschehen die im Clan passieren selber informieren, das Clanforum ist hierfür die wichtigste Informationsquelle.

Kindereien und Rechthabereien sind bei uns unerwünscht, denn wir sind alle alt genug.
Das Beleidigen, oder sich Lustigmachen über andere Spieler während des Spielens ist strikt verboten.
Rechts oder Linksradikales Verhalten sowie Beschimpfungen oder respektloses Verhalten anderen gegenüber ist stets verboten und untersagt.
Abneigungen oder persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und werden im Clan auch nicht geduldet.
Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Clanmembers kommen, so ist dies nach dem Spiel zu klären.
Im Zweifelsfall sollte man dem Gemeinschaftswillen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht zu gefährden.

Als Admin sollte man nicht ausfällig, ungerecht oder parteiisch werden. Es wird erwartet, dass der Admin für Ruhe und Ordnung auf dem Server sorgt. Ständiges Adminlogin ohne Grund ist zu unterlassen.
Adminrechte werden generell nur an Full-Member vergeben. Diese müssen sich durch Teamplay und Reife auszeichnen.
Über die Vergabe der Adminrechte und den jeweiligen Admin-Level, entscheiden die Leader.


§3.   ALTER
Das leidige Thema Alter, natürlich gibt es eine Menge jungendlicher Spieler die absolut anständig sind und ebenso im Clanleben aktiv mitwirken. Dennoch wird das Mindestalter auf 18 Jahre gesetzt.
(Ausnahmen bedürfen der Zustimmung der Leader).


§4.   CLAN-TAG
Jeder RumpelBumpel vertritt den Clan nach innen und außen hin mit dem Tag vor seinem Nicknamen.


§5.   LEADER
Der RumpelBumpel Clan hat Leader (Clangründer), die im Zweifel sagen, wo es mit dem Clan langgeht.
Beim Zocken (entweder aus Spaß oder im War) ist es den teilnehmenden Membern freigestellt, ob sie einen Teamleader ernennen oder nicht. Falls ein Teamleader ernannt wird, sagt der an, wo es langgeht.
Ansonsten ist jeder RumpelBumpel eingeladen, sich mit seinen Ideen, Anregungen, Kommentaren etc. einzubringen, so wie er Bock dazu hat.
Teaminterne Belange werden von den Leadern geklärt, dazu gehören Teamzusammenstellungen für Wars und interne Unstimmigkeiten.
Alleinige Außenvertretungsmacht haben die Leader.


§6.   CHEATER
Cheater sind bei uns nicht erwünscht. Wir spielen aus Spaß und nicht für maximale Kills oder Punkte.
Das Benutzen von unerlaubten Hilfsmitteln wie Aimbots, Cheats oder sonstigen Hacks führt ohne Ausnahme zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan.


§7.   CLANINTERN
Jeder RumpelBumpel kommt oder geht wann und wie er will. Privatleben, Berufsleben oder sonstige persönliche Belange haben immer Vorrang und bedürfen keiner Entschuldigung.
Wer sich für Termine allerdings fest anmeldet, sollte so fair sein zu erscheinen oder aber eine kurze Nachricht geben, dass es doch nix wird.
Ein gewisses Interesse am Clan setzten wir voraus.
Es wird daher erwartet, dass eine regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme am Clanleben erfolgt. Wer ständig alleine daddelt oder sich nicht regelmäßig auf der HP über Neuigkeiten informiert, kann vom Clan ausgeschlossen werden.
Wir verwenden die Kommunikationssoftware Teamspeak. Interne Kommunikationen laufen ebenfalls über ICQ oder das Forum.
Einladungen in den Claneigenen Teamspeak Server sind grundsätzlich möglich.
Die Nutzung des War-Servers zur Durchführung von Funwars ist ebenfalls zulässig.
Wir spielen fair, d.h. wir betreiben kein Basecamping, brechen keine Wars ab, wenn eine Niederlage droht usw.
Bei grundlegenden Entscheidungen und im Streitfall entscheidet stets der ganze Clan (per Voting).
Probleme, Strategien, interne Daten, Passwörter etc. bleiben im Clan und werden nicht an Außenstehende weitergegeben!


§8.   REDEFREIHEIT
Jeder RumpelBumpel sollte möglichst viel Spaß bei uns haben. Wenn es Dinge gibt, die den Spaß mindern oder Probleme oder Dinge, die jemanden stören, dann immer raus mit der Sprache.
Man kann entweder im Forum posten oder direkt mit dem Leader besprechen. Dies gilt sowohl für Full - als auch für Trial-Member.
Bei uns herrscht keine Diktatur, (Na ja, fast keine, wenn hier einer kommen sollte und einem permanent auf ... geht, könnte das schon mal disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen) sondern ein offenes Miteinander.


§9.   CLANWARS
Wars sind freiwillig.
Clanwars erfolgen bei uns in der Regel via die ESL. Dies gilt nicht für Funwars.
Eine Zusage zum War ist verpflichtend. Absage und Verhinderung erfordert eine sofortige Mitteilung.
Die für ein Match angemeldeten Spieler sollten mindestens 15 Minuten vor Spielbeginn, um an der Taktikbesprechung teilnehmen zu können, im Teamspeak erreichbar sein. Ansonsten wird deren Platz vergeben.
Kein Spieler verlässt ohne driftigen Grund, während des Wars, den Server.
Auch bei unfairem Spiel des Gegners ist der Server erst zu verlassen, wenn der jeweilige Squad-Leader dazu anruft, geschlossen vom Server zu gehen.
Das Gleiche gilt für den Fall, dass er entscheidet, dass weiter gespielt wird.
Bei ESL-Wars gibt es für das vorzeitige Verlassen des Server Strafpunkte und sollte gerade in solchen Wars vermieden werden.
--> Siehe Warregeln


§10.   FUNWARS
Funwars entstehen in der Regel kurzfristig ohne große Planung. Während des Wars gelten dieselben Verhaltensregeln wie für Clanwars.


§11.   TRAINING
Es gibt zurzeit feste Trainingszeiten. Allerdings wird keinem der Kopf abgerissen, wenn das Privatleben es nicht zulässt.
Während des Trainings hat nur der Trainer das Sagen. Seinen Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten. Nur er allein führt Admin-Befehle aus!
Während der Trainer etwas erklärt: Finger weg von Maus und Tastatur, kein Rumgehopse, Gemessere, Geballere
Aufstellung für Clanwars erfolgt nur bei regelmäßiger Teilnahme am Training.


§12.   AUSTRITT
Wer den Clan verlassen möchte kann dies jederzeit (mit oder ohne Begründung) tun. Hierfür einfach eine E-Mail an einen der Leader schicken. Bereits gezahlte Beiträge werden nicht erstattet.


§13.   REGELVERSTÖSSE
Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden, gibt es eine Verwarnung in Form eines Hinweises durch die Leader oder deren Vertreter. Im Falle einer Verwarnung findet ein Gespräch zwischen Leader und betreffenden Member statt, um evtl. Probleme aus der Welt zu schaffen.
Bei der zweiten Verwarnung wird unter allen Clan Member beraten und entschieden wie weiter zu verfahren ist.
Eine dritte Verwarnung bedeutet automatisch den Ausschluss aus dem Clan, dabei muss eine einfache Mehrheit zustande kommen.


§14.   CLAN AUSSCHLUSS
Bei schweren Verstößen gegen die vorgezeichneten Clanregeln erfolgt ein sofortiger Ausschluss aus dem Clan.
Die vom Clan erhaltenen Vergünstigungen und Passwörter werden umgehen gelöscht.
Ein Vermögensanteil an den Servern, der Homepage oder ähnlichem besteht nicht, daher erfolgt auch keine Rückzahlung anteiliger Eigentumsanteile.
Wiederaufnahme in den Clan ist nur einmal möglich, dies jedoch nur in Ausnahmefällen.

Schwere Verstöße können unter anderem sein:

- Äußerungen, die sich gegen Rasse, Geschlecht, Ehre, Herkunft, Religion oder ähnliches richtet.
- Cheating
- Hintergehen des Clans
- Weitergabe von Clan-Internen Daten wie Passwörter o.ä.


§15.   KOSTENBETEILIGUNG
Zurzeit werden keine Beiträge erhoben.


§16.   REGELÄNDERUNG
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder abzusetzen.

Stand: 02.08.2009


 

 

CS:GO
NEW KIDS JUNGEEEEEE
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
--==]RumpelBumpel[== -- [RЖB] | War-Server
de_dust2
Spieler: 0 / 17
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++