www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinechengjiayim
offlinelucyweiweiwei
offlinelixiaoyao1994
offlineding2017
offlinekkonald536407

online3 Gäste

Gesamt: 451290
Heute: 108
Gestern: 129
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12143
Forum Threads: 4368
Registrierte User: 652
Online: 10
... mehr
Geburtstag
Heute hat Die LiLa-Q
Geburtstag
 
DA_KILLA hat am 18.11.2017 Geburtstag
 
Manuel hat am 20.11.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Moncler Dunjack...
von chengjiayim
» Mark Stoneman J...
von lucyweiweiwei
» Moncler jass Sa...
von chengjiayim
» canada goose fe...
von kkonald536407
» womens coats th...
von kkonald536407

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Mapping & Modeling » de_dust2_remake » Probleme Anregungen » Verbesserungsvorschläge ;)

[ 1 | 2 ]
Verbesserungsvorschläge ;)
Blade

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 63


Dabei seit: 25. May 2006


# 05.10.2008 - 04:30:23
    zitieren



Zu eurem "Loch-Problem":

Schaut euch mal die original "de_dust2" an.

Da gibts das ganze auch....also nichts neues!

blink1:)



euer

Blade
________________________________
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 05.10.2008 - 12:30:57
    zitieren



moin hab mir dust2 noch mal an gesehen und habe auch ein bild erstellt mit stubu seine hilfe

das loch is auch da bei der standard map dust 2 und hier mal der vergleich





Zuletzt modifiziert von Stubu am 05.10.2008 - 14:39:22

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 05.10.2008 - 17:46:07
    zitieren



ich geb mal auch meinen senf nochmal dazu ;)

blade wollte ja von uns verbesserungsvorschläge hören und die habe ich ihm gegeben. ob er sie umsetzt oder nicht ist und bleibt seine sache ;)

zu dem loch: man kanns natürlich da lassen, weil das so in der original dust2 ist, aba man kanns auch weg machen, weil es auch ein remake von d2 ist, also bleibt das blades entscheidung ^^

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
ibex

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Nervtöter
Posts:
Posts: 316


Dabei seit: 25. Dec 2006


# 16.11.2008 - 03:59:15
    zitieren



Zuerst mal muss ich sagen das du die wohl beliebteste CSS Map super verschönert/verbessert hast. Geflällt mir echt gut.

Jedoch will ich einiges dazu sagen.

1.

Erstmal super das da ein Dach ist, beim normalen D2 kann man sonst in die Ecke schauen, wenn man hochspringt.


2. Jedoch verstehe ich dann nicht warum das auch nicht bei den Bildern so ist.


Da kann man mit Hilfe von 2 Mates drauf und auf kurz schauen, bei der ESL ist das zwar verboten, aber duch einen Fix könnte man das ganz und gar vermeiden.


Hier soll man mit Hilfe von einem Mate drauf kommen, was ich allerdings in der Praxis noch nicht geschaft habe.


3.

Das Ding stört bisschen beim vorbei laufen, ist über der Rampe.


4.

Hier kann man wie beim normalen d2 auch durch den Spalt im Fenster schauen. Könnte man das nix fixen?


5.


Gut auch das der Bug hier weg ist.

6. Was ich auch super finde ist das man jetzt besser durch die DoppelTüren bei Mitte und B schmeisen kann.

7.


Hier Fehl ein Stein mit dem man sonst super auf Mitte/Kurz schauen konnte, finde ich schade.

8.


Die Stelle könnte man auch fixen. Das man kein Flash/Some-Jump mehr machen kann um Airwalken zu können.

9.


Super einfall mit der Leiter, da hat man ein echt cool überblick. Werds auch keinem veraten ;-)


Das ist mir so beim vorbeilaufen aufgefallen.
offline
Blade

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 63


Dabei seit: 25. May 2006


# 16.11.2008 - 10:28:39
    zitieren



Hi ibex

...erstmal vielen Danke, für Deine Anregungen und Vorschläge!

Leider kann ich die Änderungen nicht mehr in die "de_dust2_remake_final" einarbeiten, da die Map schon veröffentlicht wurde, aber.....

... hab natürlich stetig an der Map weitergebastelt und so is es eigentlich sicher, dass bald ne 2. Auflage in Haus steht.

Um ein paar wesentliche Veränderungen zu nennen:
- bewegte Palmen
- noch mehr Details
- evtl. werde ich "parallax occlusion" in die Engine einbinden
(die Mapper unter euch wissen was das heißt :11a::13a:)
- usw. usw.




Nun speziell zu Deinen Anregungen:

1. -

2. Der Grund warum die GameDesigner von Valve keine Texturen
auf die Dächer gelegt haben, ist einfach : Performance!
Jede Textur weniger bedeutet mehr Frames/sek.
Dennoch sehe ich es ähnlich wie Du, und deswegen werde ich
dies fixen!

3. Mir is leider noch nix eingefallen, wie ich dies ändern kann,
ohne viele Details rauszunehmen, aber vlt hast du ne Idee?!

4. gefixed

7. ups, gefixed

8. ich schau was ich machen kann, sollte aber lösbar sein!

9. :8a: <sprachlos> Ich muss dir leider sagen, dass dies keine
Absicht war! Hab die Map nochmal überprüft und keinen Grund
für dieses abnormale Verhalten gefunden! Ich bleib aber dran,
und werde diesen Bug entfernen!


Ich hoffe mal das die 2. Auflage bald fertig wird


HF&GL Blade
_______________________________
Skill ist, wenn Luck zu Gewohnheit wird


offline
ibex

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Nervtöter
Posts:
Posts: 316


Dabei seit: 25. Dec 2006


# 16.11.2008 - 17:53:00
    zitieren



Freut mich zuhören.

Fressen bewegte Palmen nicht viel FPS? Das mit den RB Fahnen hast du auch ganz toll hinbekommen ;-)

Wegen 3.
Hmm, du könntest es vll höher setzen oder verkürzen so das man ohne sich zu ducken oder knapp dran vorbei zulaufen, auf die andere Seite kommt. Im Grunde stört es ja auch nicht so arg da man dahinten selten lang läuft.

Super das du es gefixt hast.

Freu mich auf noch mehr schöne Maps von dir.
offline
[ 1 | 2 ]

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++