www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinegoadreams
offline3forsikring
offline3advokattilbud
offline11pinykirz
offlineniptpal01

online3 Gäste

Gesamt: 1794739
Heute: 75
Gestern: 1018
Gbook einträge: 1381
Forum Posts: 31417
Forum Threads: 20608
Registrierte User: 4257
Online: 9
... mehr
Geburtstag
muskaanpatel hat am .. Geburtstag
 
Sannileffarty hat am 01.05.2024 Geburtstag
 
cashapp83381 hat am 04.05.2024 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Gästebuch
1381 Einträge Eintragen

Breacher   E-Mail von Breacher   Homepage von Breacher 12.10.2006
Moin Moin Rumpel Bumpel Team....
Stubu hat mich gezwungen eure Page anzuschauen... na ja, zuerst war ich ja skeptisch, ABER: ich muss sagen, SAUBERE SACHE DAS! Vor allem eure Arbeit an der neuen Map (Computer) ist wirklich beeindruckend. Respekt. Da steckt echt Herzblut drin.
Also, ich werd euch weiterempfehlen und Stubu demnächst für ein Match kontaktieren. Funwar geht immer.
Greetings vom OLDSCHOOLCLAN
CU and happy fragging...
=|OSC|= Breacher http://www.oldschool.topgs.de/
TS: 81.209.165.199:7027
Game Server: 81.209.165.168:27010
48 Kommentare

Gabber   E-Mail von Gabber   Homepage von Gabber 07.10.2006
Hallo liebe Zockerfreunde


So eben ist die Conscientious Objectors Clan Toplist online gegangen!
Registriert euch mit eurer Clan oder Community Page und werdet noch bekannter.
Rund 150 Besucher am Tag haben die möglichkeit euch in der Toplist zu finden...und es werden Täglich mehr!
>>Klick hier<< um Deine Seite anzumelden...
41 Kommentare

* Rumpelbude | TNC   E-Mail von * Rumpelbude | TNC   Homepage von * Rumpelbude | TNC 30.09.2006
:2a:

Fett Grüße an die Verwandschaft ! :13a:

Hat mich ja glatt vom Hocker gehauen, als ich euren Namen gesehen habe !

Mfg * Rumpelbude | TNC

91 Kommentare

Catstriker   E-Mail von Catstriker   Homepage von Catstriker 30.09.2006
Hi,
habt hier echt ne nette Page, würde mich freuen wenn ihr mal bei uns einen Guestbookeintrag hinterlasst und euch in unsere Toplist eintragt

>>>>>>>>>> http://rga.de.gg <<<<<<<<<<



Ausserdem vergeben wir seit neuem FREE DESIGNS | WALLPAPER | BANNER | ENTERPAGES uvm.
Könnt ja mal reinschauen

Viel Spass und Glück noch
wünscht euch der RG-Clan
51 Kommentare

SlimStriked   E-Mail von SlimStriked   Homepage von SlimStriked 25.09.2006
45 Kommentare

FireWall   E-Mail von FireWall   Homepage von FireWall 25.09.2006
Hi Leute

nice page mal ein paar grüße hier lassen schaut doch mal bei uns vorbei
wir sind ein neuer clan im aufbau vielleicht sieht man sich ja mal auf unseren servern
& des weitern viel erfolg hf&gl

und wen ihr lust habt können wir gerne ein banner tausch machen einfach bei mir melden



visit us -] www.clanckc.de [-

mfg FireWall
47 Kommentare

Onkelsam   E-Mail von Onkelsam   Homepage von Onkelsam 21.09.2006
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Onkelsam von der Clan- Gemeinschaft T-N-D ( Tactical Noob Destroyer)
( Counter Strike Source)
Ich möchte euch eine Einladung bzw. einen Vorschlag machen!
Wir suchen einen Clan zum Gemeinsamen Training und für Fun-Wars !
Das Bedeutet wir suchen keine gelegenheits- Gegner sonder feste Trainings Partner die des öfterer Lust haben auf einen WAR !
Wie z.B. Samstag 21 Uhr Training-Sonntag 21 Uhr FUN_WAR
Wer Interesse hat melde sich bitte bei
pwalterscheid@aut-tech.de
oder
www.tnd-clan.de

61 Kommentare



« [ 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ]

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++