www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinechengjiayim
offlinelucyweiweiwei
offlinelixiaoyao1994
offlineding2017
offlinekkonald536407

online4 Gäste

Gesamt: 451290
Heute: 108
Gestern: 129
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12143
Forum Threads: 4368
Registrierte User: 652
Online: 9
... mehr
Geburtstag
Heute hat Die LiLa-Q
Geburtstag
 
DA_KILLA hat am 18.11.2017 Geburtstag
 
Manuel hat am 20.11.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Moncler Dunjack...
von chengjiayim
» Mark Stoneman J...
von lucyweiweiwei
» Moncler jass Sa...
von chengjiayim
» canada goose fe...
von kkonald536407
» womens coats th...
von kkonald536407

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Gameserver » Wünsche Anregungen und Probleme » server......

[ 1 | 2 | 3 ]
server......
RoBn

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


Nachwuchsspammer
Posts:
Posts: 43


Dabei seit: 14. Oct 2007


# 17.10.2007 - 16:25:34
    zitieren



also...des ersteren...bitte ich um eine tickrate von 100....desweiteren...wünsche ich keine bots mehr aufm server...da ich denke das die keiner braucht und keiner wirklich will....fast nur 4 bots immer aufm server...da WILL doch garkeiner joinen...das einfach OUT...meine meinung...tickrate 100..keine bots..dann kommen auch ma neue leute aufn server...is echt schade das der sogut wie immer leer is...da ich sowieso meist nur in fahrt komme wenn der server rappel voll is....und zu den medikits möcht ich mal sagen..sehr gute idee..gefällt mir...is so HL like :D echt geil....nur am besten wärs...das sie 5 sek länger liegen würden..oder garnicht verschwinden bis sie eingesammelt werden....bitte um berücksichtigung meinen threats..danke bye serveradmin

IHR SEIT RUHIG WENN ICH REDE!
offline
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 17.10.2007 - 16:47:17
    zitieren



also ich will ma zu den bots sagen, dass die schon auf dem server bleiben müssen, weil ich würde dann net auf den server gehen, wenn da 0 spieler drauf sind. bei bots überleg ich es mir dann manchmal noch.
bei den medikits kann ich dir zustimmen, wobei ich es besser finde, dass die nach einer zeit weggehen, halt sollten die, wenn geht, min. 5 sec länger liegen bleiben.

MFG

DA_KILLA

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
RatzFatz

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen

Einmalposter
Posts:
Nicht registriert


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 17.10.2007 - 18:44:09
    zitieren



:11a:Hallo!
Also ich finde es sollte so bleiben wie es ist!
Es ist immer gut was los zuviel ist nach meiner meinung scheisse, weil ist kein spiel mehr sondern nur gecampe!!!!!!:10a:
Bin nicht nur ich der meinung wenn nichts los ist ,dann ladet doch freunde und bekannte ein!:11a:
Außerdem war schon mal weniger auf dem server los!!!:6a:
Last doch die bots am leben die haben auch gefühle!!:6a:
Mfg RatzFatz
:cs:
offline
Stubu

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 287


Dabei seit: 21. May 2006


# 19.10.2007 - 20:45:05
    zitieren



habe ich mal mit auf die "wunschliste" geschrieben.

Das mit den bots seh ich so wie dakilla. wenn sich aber was tut mit der auslastung können wir die bots weglassen und dann mit einer 100er tick den server betreiben.

die medikits werde ich mal ausprobieren ob 5sec länger ok ist oder evtl. doch dann insgesamt zu lang. die zeit kann aber individuell durch mich eingestellt werden.

cya

stubu



offline
Baron Samedie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 451


Dabei seit: 22. Jun 2007


# 19.10.2007 - 22:30:16
    zitieren



Nun ja, ich denke mal, die bots sollten schon so Bleiben, wegen der Tickrate, kann man sich ja mal überlegen................

mfg Baron Samedie




.#Inaktiv... :)
offline
Zippo

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Eroberer
Posts:
Posts: 83


Dabei seit: 18. Sep 2007


# 20.10.2007 - 02:58:02
    zitieren



muss man bei höherer tickrate net mehr bezahlen? wegen der höheren auslastung?

die tickrate kann man ja auch nur soweit ich weiß über den server start als -tickrate parameter einstellen :/

und da könnt ihr bestimmt bei einem gebuchten hoster nicht bestimmen, oder?

offline
Stubu

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 287


Dabei seit: 21. May 2006


# 20.10.2007 - 04:03:47
    zitieren



zu a) ne kostet das gleiche

zu b) ja kann ich beim Serverstart auswählen aber bei Tick 100 fununktionieren die Bots nicht



offline
RoBn

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


Nachwuchsspammer
Posts:
Posts: 43


Dabei seit: 14. Oct 2007


# 20.10.2007 - 05:14:26
    zitieren



ehm....die wenigsten joinen nen server wo nurn 66er tick is,....sieht man ja auch immer am geflame ...wenn was gegen sone 66er tick geflamet wird....man solltes einfach ma ausprobieren und net warten...^^...und das prob mit den bots...die wenigsten gehn auf nen server wo bots drauf sind /die sind nich umsonst fürn singleplayer ohne inet gedacht\...^^....so is wenigstens tag und nacht was los aufm server...^^ muss man net immer warten...bis wer die bots überconnectet...^^naja is ja vom ding her auch egal...jedenfalls nervts :P MICH..^^ ich red nur von mir..^^........damit ich net ma wieder falsch verstanden werde :D vonwegn gebn ton an unso :D *pfeif* ^^

IHR SEIT RUHIG WENN ICH REDE!
offline
RatzFatz

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen

Einmalposter
Posts:
Nicht registriert


Dabei seit: 14. Oct 2007


# 21.10.2007 - 20:20:25
    zitieren



:11a:Hallo
ich persönlich finde dass die bots gut sind, da man manche sachen ausprobieren kann!
Zu der tick rate ist doch egal ich denke dass das keinen unterschied macht bis jetzt wars doch nicht schlecht!!:11a:
Das einzige was ich vorschlagen würde ist die medipacks entfernen!!
Ich find den server so wie er ist sonst klasse!:schleimer:
mfg RatzFatz


Lieber ein noob im team als nen cheater
im spiel :applaus:
offline
RoBn

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


Nachwuchsspammer
Posts:
Posts: 43


Dabei seit: 14. Oct 2007


# 21.10.2007 - 22:34:51
    zitieren



zum oder falls bots da bleiben....sollte es vom ATB so geregelt werden falls 1 gamer da is...das nen 5ter bots ins spiel kommt...falls wer zu gut is....weils sonst bissl öd wird..und...zum letzten satz..jo das stimmt :D gibts wenigstens immer was worüber alle lachen können :D ich finds lustig meist aufm server...wenn keine flamernoobs da sind die gleich nachm ersten kill rumflamen....liebern nub der grad angefangen hat..als nen nub der seit jahren spielt...^^

IHR SEIT RUHIG WENN ICH REDE!
offline
[ 1 | 2 | 3 ]

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++