www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinemandyififa
offlinechengjiayim
offlinelucyweiweiwei
offlinelixiaoyao1994
offlineding2017

online11 Gäste

Gesamt: 451435
Heute: 26
Gestern: 115
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12144
Forum Threads: 4369
Registrierte User: 652
Online: 27
... mehr
Geburtstag
PaLLimPaLLim hat am 20.11.2017 Geburtstag
 
Manuel hat am 20.11.2017 Geburtstag
 
jackhammer hat am 21.11.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» the NBA is all ...
von mandyififa
» Moncler Dunjack...
von chengjiayim
» Mark Stoneman J...
von lucyweiweiwei
» Moncler jass Sa...
von chengjiayim
» canada goose fe...
von kkonald536407

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Mapping & Modeling » de_dust2_remake » Probleme Anregungen » Verbesserungsvorschläge ;)

[ 1 | 2 ]
Verbesserungsvorschläge ;)
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 03.10.2008 - 15:54:00
    zitieren



Hi @ all,
Hi Blade,

Hier ist meine Topic zu den Verbesserungsvorschlägen. Kann natürlich auch von anderen genutzt werden ;)

1.)

ich finde die Textur von den Treppen nicht so schön, aber ich hab selber schon geschaut und keine schöne Treppentextur gefunden, die man für "Wendetreppen" nehmen könnte.

2.)

Die Textur von der Tür gefällt mir net so

3.)

In der Ecke fehtl nen Block. da ist nur ne unsichtbare Wand, gegen die man läuft

4.)

Der Baum hängt was in der Luft ^^

5.)

Das ist über der Grube. Die Texturen sind so schmal, dass wenn man frontal drauf schaut, dann verschwinden die. Außerdem ist der schwarze Hintergrund glaubsch auch net gewollt

6.)

Ich wäre dafür, dass der Karren endlich mal durch was anderes ersetzt wird, aber ich hab noch nix besseres gefunden ;)

7.)

Ich weiß net, ob man das gut sieht, aba das Loch ist net so gut abgerundet. Vlt kann man da einen Block einfach nur strecken

8.)

Ich hoffe man sieht, dass wenn man in den Boden schießt, dann spritzt was gelbes aus dem Boden. sieht komisch aus.

Und noch was. hab kein Biold davon. Wenn man auf dem Bombspot A einen Korbdeckel kaputt schießt, dann spritzen gnz Bunte Texturen nach oben.
Ich hoffe das liegt net an meine CS:S ^^

Das hab ich als erstes alles gefunden. Vlt ist net alles nötig abgeändert zu werden, aba ich wollte mal meine meinung kundgeben ;)

Ansonsten: Super gemacht Blade. 1A Map. Ich schlag dich am besten direkt als Mapper bei valve vor ;)


Zuletzt modifiziert von Stubu am 03.10.2008 - 16:38:43

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 03.10.2008 - 18:49:50
    zitieren



tach


also das is net bloß bei a sondern bei b auch also das da was vom boden hoch spritz die farben da.

also die map selber gefällt mir sehr gut


n1 blade


Zuletzt modifiziert von Muckel am 03.10.2008 - 19:17:04

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
Blade

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 63


Dabei seit: 25. May 2006


# 04.10.2008 - 17:14:50
    zitieren



Also Danke da_killa und Muckel!

Hab jetzt endlich rausgefunden,was es mit den bunten Farben auf sich hat! Es lag an fehlerhaft konvertierten vtf-dateien! Habe auch schon die konstruktiven Kritikpunkte von da_killa eingearbeitet.


Langsam wird sie fertig!


offline
RatzFatz

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen

Einmalposter
Posts:
Nicht registriert


Dabei seit: 25. May 2006


# 04.10.2008 - 17:20:17
    zitieren



Hallo
Die map is spitze ich werde sie oft zocken kann das sein dass man mehr platz zwischen den Gängen Hatt!:11a:
KRASSE ARBEIT RESPEKT
mfgRatzFatz
offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 04.10.2008 - 17:44:45
    zitieren



:5a:


jetzt hab ich da mal eine frage wo kann ich denn diese vtf-dateien runterladen und wo muß ich die einfügen das die farben weg sind?.

oder muß ich die map noch mal neu runterladen?.

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
Blade

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 63


Dabei seit: 25. May 2006


# 04.10.2008 - 19:46:43
    zitieren



Sry Muckel, du und die anderen müssen wohl auf die nächste Version der Map warten, den die vtf Dateien müssen in die Map (bsp) eingebunden werden. Aber hab die Map fast schon fertig!


offline
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 04.10.2008 - 21:34:44
    zitieren



wow, cool blade, dass du das schon alles gemacht hast ;)

ich bin nochmal auf meiner map rumgelaufen un hab die ner freundin gezeit (nicht meine freundin ;) ).

sie hat folgende sachen noch gefunden...als frau achtet man wahrscheinlich besser auf details ^^

1.

Das Loch in der Wand

2.

Die Textur von den Treppen ist falschrum


ich freu mich schon auf die geänderte version ;)


Zuletzt modifiziert von DA_KILLA am 04.10.2008 - 21:37:27

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 04.10.2008 - 22:04:47
    zitieren



is net so schlimm ich warte gern


mir is das loch noch garnet aufgefallen.

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 04.10.2008 - 22:48:13
    zitieren



tja, frauen halt. mir isses ja auch net aufgefallen ^^

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 05.10.2008 - 00:35:19
    zitieren



mmh es soll ja eine neue dust2 map sein aber vielleicht soll das loch ja da sein

weil es ja halt eine neue map is. können ja nicht über all fehler sein denke ich mal .und normalerweise stört das loch ja net weil soft oft guckt mann da ja nicht hin.wichtig is das bei b da hinten die eine kiste noch hin kommt die da noch fehlt



also bild 3 meine ich und vielleicht mit der treppe noch .

vielleicht kann mann ja noch bei a also direkt unter dem a die fässer mal weg nehmen oder für was neues ersetzen

oder eine frage habe ich da noch könnte man da bei der neuen dust2 map noch regen hinzufügen währe ja auch mal was neues bei dust 2

und sonst habe ich keine ahnung von sowas


Zuletzt modifiziert von Muckel am 05.10.2008 - 00:59:13

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
[ 1 | 2 ]

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++