Kategorie: Server Server


Autor: Stubu Verfasst am 09. 01. 2009
RumpelBumpel Public 2 online
Wie ich bereits vor ein paar Tagen hier erwähnte ist unser zweiter Public Server online gegangen.

Seid gestern läuft auf ihm ein zusätzliches Addon, welches unsere Stammspieler noch von früher kennen, der CS:Conquest Mod.

Es wurde von L.Duke entwickelt. Dieser steht mit seinem Namen ja schon für eine ganze Reihe bekannter Mod und Skins.

Diesmal hat er ein Capture the Flag Addon entwickelt und auch direkt ein paar Maps speziell hierfür entworfen.

Auf dem Public 2 Server läuft der Mod bei folgenden Maps

cq_king_b2 con_rails_a2 cq_lockdown_b1

cs_assault de_dust de_dust2


Nähere wichtige Informationen findet Ihr im FORUMSBEREICH

Hoffe es gefällt euch. Es ist mal eine Abwechslung.

Ob wir alle Maps weiter mit diesem Mod laufen lassen oder ob welche rausgenommen werden steht noch nicht fest.

Happy fraggings

Eure Admins

Drucken