Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Stubu Verfasst am 31. 12. 2008
Neuerungen 2009


Ich wünsche allen Membern, Gästen und Freunden unseres Clans ein Frohes und erfolgreiches 2009.

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen einige wichtige Neuigkeiten den Clan und die Server betreffend bekanntzugeben.

Nun, was ist alles neu in 2009?

Zu allererst natürlich

WIR HABEN EINEN ZWEITEN PUBLICSERVER


Dieser wurde durch Richie ermöglicht, indem er den Server für ein Jahr gesponsort hat.

Hierdurch ist unser derzeitiger Public Server zu einem dust2 only Server geworden. Auf Server Nummer 2 werden alle Standartmaps und einige ausgewählte Custom-Maps laufen.

Hierzu könnt ihr Vorschläge im Forum machen welche dann abgestimmtwerden.

Ihr erreicht ihn unter der IP:

195.66.83.250:27570


An dieser Stelle noch mal ein dickes :thx_b: an Richie

Desweiteren begrüße ich drei neue Trialmember.

ossi


Marve


snipes


und wir haben fünf Trialmember die den Weg in die Memberschaft geschafft haben.

pit Bull


pit Bulls wife


cr4zY


xxx


Dash


Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg im Clan.

Ich spare mir hier eine Vorstellung. DAs kann wieder jeder für sich im Claninternen - Forumsbereich machen wenn nicht schon geschehen :11a:

Somit ist die derzeitige Gesamtzahl an Membern21 und 3 Trial- Member.

Das sind meiner Meinung nach erst mal die wichtigsten Änderungen im Clan.

Ich wünsche allen viel Spass und erfolg auf unseren Servern.

Happy fragging
:mac10:
Eure Admins

Drucken