Kategorie: Mapping Mapping


Autor: Stubu Verfasst am 20. 09. 2008
Dust2 könnte so schön sein
de_dust2_remake



Wie ihr ja alle wisst, ist Blade unser heimlicher Künstler.

Er lief das letzte Jahr ständig durch dust2 und hat immer wieder gesagt, wie häßlich und lieblos doch hier alles ist.

"Das muss man ändern."

Gesagt getan. :SUPER_b:

Er ist seid geraumer Zeit die Map am verschönern. Sie ist fast fertig und so will er Euch an seinem Werk teilhaben lassen.

Ich habe ihm ein paar Screenshots abgerungen die wir Euch hier auf der HP präsentieren.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was Euch in der Gallery erwartet.





Also ich finde die Map ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Hier noch ein Screen



:wow_b:


Ach, und nur zur Erinnerung:

So sahen die Stellen vorher aus





Natürlich wird die Map, sobald sie finalisiert ist, hier zum Download bereitgestellt.

Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.

Happy fragging



Eure Admins


Drucken