Kategorie: Server Server


Autor: Stubu Verfasst am 06. 07. 2008
Mehr Maps am Gameserver
Nach langem hin und her haben wir uns dazu durchgerungen, ein paar Änderungen am Public Server vorzunehmen.

Versuchsweise haben wir, zu der bisherigen Map de_dust2, zwei weitere Maps abwechselnd laufen.
Dies sind cs_italy und de_nuke.

Ich hoffe, dass wir die richtigen Maps für Euch ausgesucht haben.

Auch die Performance sollte noch ein Stück besser geworden sein.
Ein paar Plugins wurden ganz rausgenommen und eine Menge sind upgedatet worden. Nun sollte dem Spielspass nichts mehr im Wege stehen.

Weiter Anregungen könnt ihr gerne im Forum hinterlassen. Natürlich auch wenn es Euch so absolut gar nicht gefällt und Ihr lieber wieder einen dust2 only Server hättet.

Happy Fragging

Eure Admins



Drucken