www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineJACKSON
offline1solutions
offlineelenawarner
offlineeileenglover
offlinepamgarner

online8 Gäste

Gesamt: 1787147
Heute: 699
Gestern: 1022
Gbook einträge: 1373
Forum Posts: 31417
Forum Threads: 20608
Registrierte User: 4250
Online: 18
... mehr
Geburtstag
muskaanpatel hat am .. Geburtstag
 
HuNtA hat am 28.04.2024 Geburtstag
 
Sannileffarty hat am 01.05.2024 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» News

Freitag 13. 02. 2009 - 16:40 Uhr



Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Nach Blades Erfolg mit der Map de_dust2_remake_ver2, hat er ein Projekt mit dem Namen CounterStrike afterSource ins Leben gerufen.

Dies hat einen einschlagenden Erfolg in der CS:S Community weltweit hervorgerufen.

Alles über dieses Projekt findet ihr auf dem obigem Link und hier.


Blade kann jede Unterstützung gebrauchen. Also macht Werbung für dieses Projekt.


Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.



Geschrieben von Stubu
zuletzt geändert am 15.03.2009 - 08:26 Uhr von Blade
Benutzerinfo: Stubu Kommentare (12) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2096 mal gelesen


Sonntag 11. 01. 2009 - 14:08 Uhr



Große Dinge werfen ihre Schatten vorraus.

Sie ist fertiggestellt. Die Map ist nicht mehr wiederzuerkennen.





In mühevoller Detailarbeit hat blade es geschafft, sich selbst noch einmal zu überbieten.






Alle Informationen sowie den Downloadlink findet ihr wie immer im FORUM

Oder direkt bei FPSBANANA

Happy fragging

Eure Admins


Geschrieben von Stubu
zuletzt geändert am 12.01.2009 - 12:21 Uhr
Benutzerinfo: Stubu Kommentare (15) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2562 mal gelesen


Freitag 09. 01. 2009 - 15:05 Uhr



Wie ich bereits vor ein paar Tagen hier erwähnte ist unser zweiter Public Server online gegangen.

Seid gestern läuft auf ihm ein zusätzliches Addon, welches unsere Stammspieler noch von früher kennen, der CS:Conquest Mod.

Es wurde von L.Duke entwickelt. Dieser steht mit seinem Namen ja schon für eine ganze Reihe bekannter Mod und Skins.


Diesmal hat er ein Capture the Flag Addon entwickelt und auch direkt ein paar Maps speziell hierfür entworfen.

Auf dem Public 2 Server läuft der Mod bei folgenden Maps

cq_king_b2 con_rails_a2 cq_lockdown_b1

cs_assault de_dust de_dust2


Nähere wichtige Informationen findet Ihr im FORUMSBEREICH

Hoffe es gefällt euch. Es ist mal eine Abwechslung.

Ob wir alle Maps weiter mit diesem Mod laufen lassen oder ob welche rausgenommen werden steht noch nicht fest.

Happy fraggings

Eure Admins


Geschrieben von Stubu Benutzerinfo: Stubu Kommentare (15) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2174 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++