www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineBubble
offlinedaijin66
offlineRichie
offlinemei87
offlineMuckel

online1 Gast

Gesamt: 202331
Heute: 39
Gestern: 92
Gbook einträge: 128
Forum Posts: 7775
Forum Threads: 522
Registrierte User: 331
Online: 1
... mehr
Geburtstag
Red-Sector hat am 28.07.2014 Geburtstag
 
Fussi hat am 02.08.2014 Geburtstag
 
FaiX hat am 06.08.2014 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» How To Tell A B...
von dengzi
» new style of ro...
von dengzi
» benjamin bratt ...
von dengzi
» Bell Ross Repli...
von dengzi
» 24 hour replica...
von dengzi

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Gameserver » Ich wurde gebannt. Warum?? » Cheat/Flame/Beleidigung?Whyy Ban??

Cheat/Flame/Beleidigung?Whyy Ban??
FaiX

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 2


Dabei seit: 08. Sep 2011


# 24.09.2011 - 01:55:40
    zitieren



Hallo alle miteinander, ich denke mal viele Leute kennen mich mitlerweile vom --==]RumpelBumpel[==-- Server!!!

Also folgendes Problem!!! Ikk bin vom Server gebannt worden(klar sonnst würde ich hier ja net schreiben , sonndern zoggen^^)
Habe nen Screene von meiner Console gemacht.

:10a: Zu den Admins , anwesend waren :

Muckel
Sahnespritzer
Vampiro
------------------------------------------------------

Ich bin auch mal so frei und frage mal ganz blöde nach dem Grund des Banns...denn ich bin mir keiner Schuld bewusst habe nicht mal High gespielt gerade mal bisl luck gehabt =P
So nen bisl drücken kann ich auch ^^ Zogge das scheiß Game schon seid 8 Jahren :awm: (nicht durchgängig) "habe jetzt ein jahr pause gemacht :12a:
Also worauf ich hinaus will ist der server ist Super manchmal bisl Laggy aber die leute alle Top ja auch die Admins !! :schleimer:

Wie Ihr ja in der Db. einsehen könnt habe ich bei euch eine KDr von 1.75, was ja net wirklich Cheater style ist oder ??
Ich habe meinen Steam ACC-Source seid dem 21.7.2007 meinen ESL-ACC http://www.esl.eu/de/#/de/player/2254394/ seid 19.01.2007


Bitte um Stellungnahme und deban :thx_b:

mfg FaiX @ A!mLe$$

Hey Leute, habe mal wieder bock nen bisl im Clan zu zoggen, paar war´s daddeln und die Sau raus lassen.
Bin nur noch nen Fun-Gamer Skill mid+
offline
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 477


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 24.09.2011 - 17:12:04
    zitieren



hi
gebannt hat dich sahnespritzer

wieso weshalb warum keine ahnung

mfg
Richie


Vorsicht Kampf-Hahn
offline
Zander

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Trophäensammler
Posts:
Posts: 57


Dabei seit: 11. Jan 2011


# 24.09.2011 - 21:02:49
    zitieren



steam id STEAM_0:0:123456???
auf der ESL seite steht ne andere 0:1:15193281 ??
offline
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 477


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 24.09.2011 - 22:14:20
    zitieren



hier playerinfo

weis nicht wie du auf die erste steam_id kommst

http://rumpelbumpel.hlstatsx.com/playerinfo/43984


Vorsicht Kampf-Hahn
offline
Zander

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Trophäensammler
Posts:
Posts: 57


Dabei seit: 11. Jan 2011


# 25.09.2011 - 09:24:33
    zitieren



http://www.rumpelbumpel.de/ilchscript/index.php?user-details-348
offline
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 477


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 25.09.2011 - 09:56:48
    zitieren



des is ja nur ein beispiel, der hat da nix (also seine id) eingetragen

mfg
Richie


Vorsicht Kampf-Hahn
offline
Zander

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Trophäensammler
Posts:
Posts: 57


Dabei seit: 11. Jan 2011


# 25.09.2011 - 11:40:48
    zitieren



ok :6a:
offline
FaiX

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 2


Dabei seit: 08. Sep 2011


# 25.09.2011 - 21:53:16
    zitieren



Danke Richi =)

so dann werde ich mich jetzt mal an die top 10 langsam ran wagen =P

wann bekomme ich eigendlich bescheid wie das mit ner trail zeit aussieht ? Würde mich wenigsten über ne antwort freuen ob ja oder nein! Lieber wäre mir ja *hehe*

Hey Leute, habe mal wieder bock nen bisl im Clan zu zoggen, paar war´s daddeln und die Sau raus lassen.
Bin nur noch nen Fun-Gamer Skill mid+
offline
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 477


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 26.09.2011 - 12:56:30
    zitieren



sorry

von deinem joinus weis ich leider nix
derjenige der die joinus bearbeitet ist leider beruflich bedingt zur zeit nicht

eine Antwort ja oder nein kann schon noch ca 3 wochen dauern
werde aber versuchen am wochenende jemanden zu erreichen

musst dich leider noch ein wenige gedulden

leider warten andere schon monate auf die bearbeitung, frag mal bogus wie lange seiner gedauert hat^^

mfg
Richie


Vorsicht Kampf-Hahn
offline

 

 

CS:GO
NEW KIDS JUNGEEEEEE
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
--==]RumpelBumpel[== -- [RЖB] | War-Server
de_dust2
Spieler: 0 / 17
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++