www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinechengjiayim
offlinerumplily
offlinecaicai2017
offlinekkonald536407
offlinelucyweiweiwei

online7 Gäste

Gesamt: 451934
Heute: 8
Gestern: 125
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12210
Forum Threads: 4435
Registrierte User: 654
Online: 19
... mehr
Geburtstag
Heute hat TNT
Geburtstag
 
qLgaming hat am 02.12.2017 Geburtstag
 
NoHero4N hat am 03.12.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Moncler jass Sa...
von chengjiayim
» Cheap Jerseys W...
von rumplily
» Cheap NFL Jerseys
von rumplily
» Cheap Jerseys C...
von rumplily
» Wholesale Hocke...
von rumplily

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Gameserver » Wünsche Anregungen und Probleme » Public 1

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Public 1
Bong

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Nachwuchsspammer
Posts:
Posts: 32


Dabei seit: 17. Mar 2010


# 28.04.2010 - 17:01:01
    zitieren



hey ho leute,

wollte euch mal fragen ob ihr etwas neues ausprobieren wollt/könnt

ihr kennt das bestimmt:
Man kommt auf den public will etwas spielen und es sind nur 4-6 spieler da... und ein Noob der wieder einen auf dick macht und alles mit der awe weg natzt ... :12a: :12a:
die leute gehen muss das sein ?? :10a:

Nein ich denke man kann bestimmt ein sript für die server cfg erstellen das man erst bei einer bestimmten Anzahl an spielern die AWP frei geschalten wird.
Denn dann bleiben die leute vll auch auf dem server

PS: Meinung gerne gesehn

mfG BonG

offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 28.04.2010 - 18:11:51
    zitieren



Moin

also von mir aus könnte der server ohne awp sein.
bloß das will keiner wissen


Zuletzt modifiziert von Muckel am 28.04.2010 - 18:12:59

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
Angel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen

Einmalposter
Posts:
Nicht registriert


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 28.04.2010 - 22:22:12
    zitieren



richtig micha weil awp gehört mit drauf, aber was bong sagte is schon richtig!

*Lg
offline
Shockproof

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Doppel-As
Posts:
Posts: 132


Dabei seit: 17. Feb 2010


# 29.04.2010 - 07:29:18
    zitieren



Tja dann müssen wir mal schauen was Stubu dazu sagt, vielleicht findet er mal Zeit und antwortet. Umsetzen kann das auch Syntax oder?

Meistens sind es die Layer-8 Probleme die Informatiker in den Wahnsinn treiben! :)
offline
Muckel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 694


Dabei seit: 28. Oct 2006


# 29.04.2010 - 10:02:39
    zitieren



moin

wir brauchen doch einfach nur eine lösung zu finden das wenn spieler t oder ct nicht nur mitte campen können

mein vorschlag is hp ab ziehen oder eine runde nur mit messer laufen lassen oder sowas in der art

oder wir fragen stubu das der erste server kein only dust 2 mehr is dann könnte man auch awp maps rauf machen

weil auf server 2 spielt ja keiner und das finde ich schade immer wenn ich auf server 2 join is der server leer .

sollte mal langsam etwas durch greifen

also ich werd es erst mals so machen werd diesen spieler 2 bis 3 an schreiben das er nicht nur mitte steht ob es t oder ct seite is. falls er dann imer noch nicht hört werd ich ihn mal kicken darf ich doch oder?

achso gestern war ein spieler drauf sein name war HURENSÖHNE

hab 2 geschrieben erst das er sein namen ändern möchte bitte hat er aber net daraufhin hat er ein kick bekommen hoffe es war ok . richie war auch dabei hoffe das richie es gelesen hatte hab diesen spieler als admin an geschrieben.


Zuletzt modifiziert von Muckel am 29.04.2010 - 10:05:06

Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest!
Processor - AMD Phenom 2 X6 1090T Processor 3,20 GHz
Memory - 12 gb
Hard disk - 500gb 1 T.
Graphic - GTX 760 Directt CU ASUS
Monitor - Hanns.G
Keyboard - G 110
Mouse G 5
win7 64 bit
offline
RatzFatz

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 6


Dabei seit: 11. Jul 2009


# 29.04.2010 - 10:08:42
    zitieren



Hallo!
Das Thema gibt es schon lange!
Es liegt am Campen früher war es so wenn einer längere Zeit am selben Platz war gab es ein signal und war für alle am radar sichtbar! War doch cool!
AWE gehört nun mal zum spiel !
Ich denke 1 min campen reicht oder 45 sec !
Es regen sich sowieso nur so leute auf wie ich die dauernd getroffen werden lol ;-)
Übung macht den Meister muss man halt etwas Aufpassen!
mfg RatzFatz



offline
Dr. Geek

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


As
Posts:
Posts: 104


Dabei seit: 31. May 2009


# 29.04.2010 - 13:37:39
    zitieren



Mir gehts geflame echt wieder auf die Eier.

Wieso müssen Scripts etc. sowas regeln?

1. Campt nen Terror mit AWE am Spawn und nur wegen ihm verliert das Team, bekommt er eh nen Flame von allen Terrors, spät. hier, merken die Meisten wie fail das ist und bewegen sich.

2. Was sucht ein CT am Terrorspawn?! Ich bin der größte AWP-Lamer, das weiß hier glaub ich fast jeder :12a: . Wenn ich weiß, dass jede Runde der Supermegarusher-XY A-Lang bei den Doors meint den Rambo spielen zu müssen, warte ich auf ihn und versuche dem beizubringen, dass one-man-army bei CS:S nicht klappt.

3. Dieses Beacon-Script, also mit dem roten Kreis und dem Piepton bringt gar nix. Ich weiß zwar nicht wie genau man das Teil einstellen kann, aber wenn einer nur noch lebt, saved die Bombe, ist derjenige gezwungen sich zu bewege und das hat wieder nix mit einer vernünftigen Runde CS:S zu tun. Und was bringt mir ein Ring bei einem AWP Camper, wenn ich eh weiß wo er jede Runde steht?! :awm:

Im Großen und Ganzen verstehe ich nie, wieso die AWP immer so geflamed wird. Mir kommts echt vor, als sieht das alles zu einfach aus wenn einer mit AWP spielt. Aber es ist nunmal eine stinknormale Waffe.

Mein Vorschlag wäre, anstatt die AWP zu "Nerfen", sollte man mal schauen, wie man das Teamplay auf unserem Server verbesser kann. Denn dass ist mehr wert als jedes komische Script :5a:

Man schießt sich :awm:
offline
Angel

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen

Einmalposter
Posts:
Nicht registriert


Dabei seit: 31. May 2009


# 29.04.2010 - 18:22:30
    zitieren



word ^^

das war mal ne richtige ansage! :)
offline
RatzFatz

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 6


Dabei seit: 11. Jul 2009


# 30.04.2010 - 07:59:54
    zitieren



Hallo@Dr.GEEK!
Dieser sogenante roten Kreis und dem Piepton war überings weg sobald die Bombe gelegt wurde!
mfg RatzFatz


Zuletzt modifiziert von RatzFatz am 30.04.2010 - 08:00:17



offline
Jim Panse

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


Eroberer
Posts:
Posts: 92


Dabei seit: 06. May 2009


# 30.04.2010 - 17:08:11
    zitieren



Das ist ja ne richtige Evergreen-Diskussion :-)
Und wir kommen meist zum selben Schluß -> alles bleibt wie es ist.

Klar, mich nerven auch die Awe-Leute. Aber ohne die wäre es doch auch nur halb so schön :-) Auf irgendjemand muss man doch schimpfen bzw. seine schlechten Skills schieben.

Ach sooo - Muckel, zu deinem Vorschlag. Ich finde (das betrifft nicht nur dich), es wird zu schnell gekickt.
Wenn jemand ständig campt, schau dir das Spektakel als Spec an und sollte es nach dem anschreiben nicht besser werden, slappe einfach 1-2 mal. Natürlich ohne hp-Abzug! Bei mir hilft es immer und die Leute bewegen sich. Kaum jemand, der nicht darauf reagiert.
Du musst den Leuten aber auch Zeit geben. Also 10-20 sec nach Rundenanfang kannst du niemanden slappen... Man muss auch den taktischen Aspekt einfließen lassen.

Ich wünsch euch ein schönes We!!
Jim Panse

P.S.: RatzFatz - lass dich mal öfter auf unserem Server sehen :-)


Zuletzt modifiziert von Jim Panse am 30.04.2010 - 17:08:38



offline
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++