www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlinechengjiayim
offlinelucyweiweiwei
offlinemisshuana
offlinecaicai2017
offlinegustvelope

online30 Gäste

Gesamt: 452154
Heute: 98
Gestern: 130
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12260
Forum Threads: 4485
Registrierte User: 656
Online: 65
... mehr
Geburtstag
qLgaming hat am 02.12.2017 Geburtstag
 
Zander hat am 03.12.2017 Geburtstag
 
NoHero4N hat am 03.12.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Canada Goose Pa...
von chengjiayim
» David Wheeler J...
von lucyweiweiwei
» body building a...
von misshuana
» as is possible ...
von misshuana
» use too many be...
von misshuana

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Gameserver » Server Plugins » VIP Mode

VIP Mode
Stubu

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 287


Dabei seit: 21. May 2006


# 07.04.2007 - 13:19:58
    zitieren



Wir haben gestern einen neuen mod auf den Public Server gepackt.

Den sogenanten VIP mod. Ziel ist es in speziell dafür entworfenen Maps, ein Mitglied der CT's welches zu einem VIP gemacht wird, zu evakuieren.



Zurzeit sind drei Maps auf dem Server:

as_italy

as_dust

und eine ganz spezielle

as_de_capc4naveral

Die ersten beiden Maps sind fast identisch mit den bekannten Maps de_dust und cs_italy.

Die Map as_de_capc4naveral hingegen ist speziell.

Wie schon erwähnt ist das Ziel bei VIP Maps den Vip zu evakuieren.
In dieser Map kann man als T aber auch die Spaceshuttel bombadieren.




Das heißt doppelte Arbeit für die CT's.
Der VIP hat zwei möglichkeiten zu entkommen. Entweder über den Fluchtpunkt welcher sich am Startplatz der Terroristen befindet, oder aber mit dem Shuttel wegzufliegen.



Der Computer zum starten der Rakete befindet sich im Tower direkt am Shuttel.

Alles andere....selbst rausbekommen.

Der mod ist erst mal Versuchsweise drauf. Je nachdem wie die resonance ist bleibt er ständig aktiv.

Zur Zeit kann er aber nur durch einen Admin gestartet werden.

Über ein paar Meinungen würden wir uns freuen.

Happy fragging

Stubu



offline
Die LiLa-Q

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Trophäensammler
Posts:
Posts: 73


Dabei seit: 21. Jan 2007


# 07.04.2007 - 13:47:52
    zitieren



Wie lange wir gebraucht haben, um diese Bilder zu erstellen :D

Wer hat den Knopf gefunden?! Ricolaaaa! :13a:
offline
WickedSick

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Trippel-As
Posts:
Posts: 167


Dabei seit: 27. Aug 2006


# 07.04.2007 - 22:41:58
    zitieren



lol:2a::2a::2a::2a:



offline
ibex

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Nervtöter
Posts:
Posts: 316


Dabei seit: 25. Dec 2006


# 10.04.2007 - 13:29:50
    zitieren



Ich kann noch keine Rückmeldung geben da ich noch nicht drauf war wie der Mod aktiviert war/wurde.
Aber was fein wäre wenn ihr ein VIP Model macht das Leute bekommen die eine bestimmt Anzahl an Stunden auf den Server waren, dann können die sich ein neues Model wählen, entweder ein koplet anders oder einfach ein T, CT wo auf den Rücke VIP steht? Ich finde das eine gute Idee ^^.
offline
Stubu

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Administrator
Posts:
Posts: 287


Dabei seit: 21. May 2006


# 13.04.2007 - 22:07:19
    zitieren



Nette Idee mal schaun was unser Mapper und Modelexperte dazu sagt.


VIP Mode lässt sich nur von einem Admin starten, deswegen läuft der eher selten. Wenn du das nächste mal drauf bist starte ich den Mode mal für dich



offline

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++