www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
onlinegustvelope

offlinekkonald536407
offlinechengjiayim
offlinedongfang
offlineAlmoner8
offlineFengjingye

online7 Gäste

Gesamt: 452015
Heute: 89
Gestern: 125
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12246
Forum Threads: 4471
Registrierte User: 656
Online: 18
... mehr
Geburtstag
Heute hat TNT
Geburtstag
 
qLgaming hat am 02.12.2017 Geburtstag
 
NoHero4N hat am 03.12.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» adidas nmd runn...
von gustvelope
» adidas nmd r1 b...
von gustvelope
» femme promosold...
von kkonald536407
» moncler x greg ...
von kkonald536407
» Moncler Vinterj...
von chengjiayim

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» News
Neuerungen Public Server
Nachricht
Server
Heute mal ein etwas längeres Statemant zu unserem PublicServer.

Die meisten werden es schon festgestellt haben, dass auf dem Gameserver zur Zeit keine Bots mehr sind.

Dies hatte zwei wesentliche Gründe.
Wir mussten uns zwischen den Bots oder einer funktionierenden GlobalStats Anzeige entscheiden.

Seid Jahresbeginn wurden die Globalen Stats nicht mehr richtig erfasst, da Server auf denen Bots spielen nicht am Ranking teilnehmen und für einen mir nicht bekannten Zeitraum vom HLstatsX Server gesperrt werden.

Da aber auch in letzter Zeit immer häufiger die Frage aufkam, ob es denn nicht möglich sei die bisherige Tickrate von 66 auf 100 hochzusetzten, haben wir uns dann für die GlobalStats und gegen die Bots entschieden.

Nun werden einige sicher fragen, was hat jetzt das eine mit dem anderem zu tun?

Die Antwort darauf ist aber recht einfach.
Unser Gameserveranbieter, mit dem wir wirklich mehr als zufrieden sind, läßt es nicht zu, dass Server die eine Tickrate von 100 haben, gleichzeitig Bots im Spiel haben.
Diese Entscheidung kann ich aus Performance-Gründen auch nachvollziehen.

Die Entscheidung von Blade und mir, Bots auf dem Server zu haben, sollte Spieler auf den Server locken.
Mitlerweile ist es aber so, dass unser Server doch schon einen guten Namen in der CS:S Community hat.

Hier möchte ich allen, Membern aber auch unseren treuen Spielern, herzlich danken. Ohne Euch währe er nicht das, was er heute ist.

:thx_b:


Die Tickrate von 100 ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber wirklich gut spielen.
Wenn es Probleme geben sollte, kann sich jeder (nicht nur Member) gerne direkt an mich wenden und ich helfe gerne bei evtl. Settingsproblemen. Das gilt nicht nur für Settingsprobleme sondern generell für alle Fragen zum Spiel. Entweder im Forum oder aber per PM an mich.

Was gibt es sonst noch neues:

Das SourceMod Plugin auf dem Server, welches zum Beispiel unsere Medicits erzeugt oder das TeamAtac Menu läuft sehr stabil und hat das bisherige ManiAdmin Menu abgelöst.
Mehr dazu demnächst im Forum.

Unsere ESL Spieler haben ein neues 5on5 Team gegründet. Ich bin mir sicher dass es genauso erfolgreich sein wird wie bisher.
Hier werden einige Spieler noch in den Clan aufgenommen wo gerade die Joinus Anträge laufen.
Diese werde ich dann natürlich auch hier vorstellen.

So soll erstmal reichen.

Wünsch Euch allen viel Spass und gutes Aiming auf unserem Server.

Happy fragging

Stubu




«zurück
Kommentare für Neuerungen Public Server
# 5 von Pikachu007
Tales". brautkleider leihen brautkleider leihen Morgan (a senior) experienced auditioned for and attained the purpose of Cinderella, brautkleider für standesamt brautkleider

# 4 von Baron Samedie
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass seitdem 100derter Tick man im server i-wie schneller läuft !?!?

mfg Baron Samedie

# 3 von Stoned4Life
gebeldet? neeee mit so schweinereien hab ich nix am hut xD

# 2 von Nix Treff
jop bots waren nich das wahre ^^
aber gebeldete bots lassen sich sehr leicht messern stonded (:

# 1 von Stoned4Life
super, find ich gut! bot sind eh doof, die lassen sich so schlecht messern ;-)


« zurück

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++