www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineliny195
offlinelilly
offlineTraclity
offlinezhangsan520
offlineyandouling

online5 Gäste

Gesamt: 545461
Heute: 250
Gestern: 490
Gbook einträge: 173
Forum Posts: 16855
Forum Threads: 8883
Registrierte User: 862
Online: 13
... mehr
Geburtstag
Red-Sector hat am 28.07.2018 Geburtstag
 
Fussi hat am 02.08.2018 Geburtstag
 
FaiX hat am 06.08.2018 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Rangers, inclu
von liny195
» Different Balan...
von Traclity
» Adidas shoe you...
von Traclity
» Nike's Air Max ...
von Traclity
» "From next Wed
von zhangsan520

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» News
Clan überzeugt bei FunWar Turnier
Nachricht
Clannews
Gestern fand das 1. FunWar Turnier bei Frontline Execution Clan statt.

An dem Turnier, welches vom FE -Clan sehr gut durchgeführt wurde, nahmen insgesamt 4 Teams teil.
Unser Clan war mit 2 Teams vertreten.

Es spielten mit

Team 1

WiCkEd SiCk
Baron Samedie
RatzFatz

Team 2

Blade
CrazyChaz
Saw
pu muckel
Stubu


Gespielt wurden zwei Wertungen. Zum einem der Mod GunGame und zum anderem CT/T auf den maps de_dust2, de_nuke oder de_inferno.

Das Ergebniss des Turniers kann sich sehen lassen.
Team 2 überzeugte in Höchstleistung.

Alle drei Durchgänge der CT/T Runden wurden gewonnen.
Hier ist der überragende Sieg auf der Map de_inferno gegen den HOKA Clan zu erwähnen. Von den insgesamt 30 Runden (15/15) hat das Team 2 28 gewonnen.

Diese Leistung sorgte dann auch für den wohlverdienten 1. Platz in der Wertung CT/T.

Auch unser Team 1 hat tapfer gekämpft und wenn man betrachtet das sie gestern zum ersten mal gemeinsam gespielt haben auch gute Leistungen erbracht.


Gesamtergebniss:

Wertung CT/T:

RB-Team 2 12 Punkte 1. Platz
Hoka-Clan 8 Punkte 2. Platz
FE-Clan 4 Punkte 3. Platz
RB-Team 1 0 Punkte 4. Platz

Wertung GunGame:

Hoka-Clan 10 Punkte 1. Platz
RB-Team 2 8 Punkte 2. Platz
FE-Clan 6 Punkte 3. Platz
RB-Team 1 0 Punkte 4. Platz

Nach addition der Punkte der beiden Wertungen kommt in der Gesamtwertung ein klarer 1. Platz herraus.


Mit diesen Ergebnissen können wir zufrieden sein.
Ein dickes Dankeschön nocheinmal an die Organisatoren des Turniers. Es war wirklich ein gelungener Abend.
Ein weiterer Dank an alle die die mitgespielt haben oder es wollten.


Stubu


«zurück
Kommentare für Clan überzeugt bei FunWar Turnier
# 5 von shazhu
cheap evening dress cheap evening dress, Olivia, white dresses white dresses

# 4 von shazhu
replica watches for sale replica watches for sale, Courtney, fake rolex for sale fake rolex for sale

# 3 von shazhu
evening dress evening dress, Alex, white dresses white dresses

# 2 von Baron Samedie
ja, dass finde ich auch, es war ein sehr schöner abend, und obwohl wir nicht gut abgeschnitten haben, was es trotzdem sehr funny, dass prob war, wir haben uns einfach zu schlecht vorbereitet....

mfg Baron Samedie

(PS: Beim nächsten mal klappts

# 1 von 5ter Zwerg
wir haben ja geil abgeschnitten xD letzter platz bei beiden 8spiele 8 niederlagen ^^ aber wass solls trotz allem war ein heißer abend sehr viel spass und das is das was im vordergrund steht


« zurück

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++