www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineselinofell197
offlinemahiiraa
offlinebrusmitt
offlineHower69
offlinevapormowu

online10 Gäste

Gesamt: 1139650
Heute: 328
Gestern: 635
Gbook einträge: 446
Forum Posts: 27506
Forum Threads: 18611
Registrierte User: 2257
Online: 24
... mehr
Geburtstag
HuNtA hat am 28.04.2021 Geburtstag
 
LylaOkaty116 hat am 04.05.2021 Geburtstag
 
cashapp83381 hat am 04.05.2021 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» مك&...
von mahiiraa
» Air Jordan 1 So...
von Hower69
» Nike LeBron Che...
von Hower69
» Pandora Rings R...
von Hower69
» Pandora Rings S...
von Hower69

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Sonstiges » Offtopic » Brauchen professionelle Unterstützung

Brauchen professionelle Unterstützung
Sarah

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen


Einmalposter
Posts:
Posts: 6


Dabei seit: 04. Dec 2020


# 02.04.2021 - 21:10:14
    zitieren



Hallo, in meiner Firma arbeiten wir schon länger an einem wichtigen Projekt, aber so wie es momentan aussieht wird das Projekt ein Flop, so dass wir uns professionelle Unterstützung holen möchten. Kann mir jemand von euch eine gute Lösung vorschlagen? Wer könnte uns aus der Patsche helfen??
LG
offline
Heino

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 1


Dabei seit: 04. Apr 2021


# 07.04.2021 - 23:18:34
    zitieren



Hi
Darüber solltet ihr mit eurem Chef sprechen, denn er sollte wissen, wie es um dieses Projekt steht und euch Unterstützung holen, wenn diese nötig ist.
Ihr könnt in dem Fall einen Consultant für Projektmanagement engagieren, der euch professionelle Unterstützung und Hilfe bieten kann. Er wird wohl am besten wissen, was ihr tun müsst, um das Projekt zu retten, denn solche Leute kennen einfach alle Projektmanagement Methoden, um die Arbeit erfolgreich zu beenden.
Wichtig ist aber mit dem Vorgesetzten darüber zu sprechen, man muss am Ende so ehrlich sein und sagen, wenn etwas nicht funktionier und wenn Hilfe benötigt wird.
Ich drücke euch die Daumen. LG
offline
Adriano

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Einmalposter
Posts:
Posts: 3


Dabei seit: 08. Apr 2021


# 09.04.2021 - 17:11:42
    zitieren



Wie ging es weiter?
offline

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++