www.rumpelbumpel.de   Gameserver Mapping and more  Counterstrike Source   home of the afterSource Project  
Main
RumpelBumpel Clan
CS:aftersource
Online
offline0 User

offlineding2017
offlinechengjiayim
offlinelucyweiweiwei
offlineMMOaknfl
offlineyellowbaby520

online4 Gäste

Gesamt: 451778
Heute: 110
Gestern: 140
Gbook einträge: 169
Forum Posts: 12194
Forum Threads: 4419
Registrierte User: 654
Online: 4
... mehr
Geburtstag
Heute hat jackhammer
Geburtstag
 
TNT hat am 23.11.2017 Geburtstag
 
qLgaming hat am 02.12.2017 Geburtstag
Technik-Tutorials
Umfrage und Ergebnisse
FunBox
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
» Moncler Jacka R...
von chengjiayim
» Hang onto those...
von MMOaknfl
» Playing Like A ...
von MMOaknfl
» Canada Goose Pa...
von chengjiayim
» Australia’s pac...
von lucyweiweiwei

» Alle afterSource Maps

» CS:S-Conquest

» HL2EP2.ttf buttons_32.vbf

» de_rumpel_dust2

» aequitas
» neue Server ip´s
» Trialzeit bestanden und ein Trialmember
» Neue Trialmember für ESL
» Trialzeit bestanden
» afterSource Homepage online


    Regist
» Forum » Sonstiges » Offtopic » offline spielen

offline spielen
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 474


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 31.10.2008 - 05:41:45
    zitieren



servus mit a´nand

Ich habe das Glück teilwiese in der Arbeit zocken zu können, aber leider nur offline.

In Condition Zero hat man einen Einzelspieler-Modus, in dem ich alleine gegen mehrere Bots spielen kann.
Es wäre wunderschön wenn ich im CS:Source auch alleine gegen Bots ( so ca. 5-6 St.) spielen könnte.
Ist das irgendwie möglich, wenn ja, wie???

Noch was
Welche maps sollte man unbedingt kennen, wenn man Wars spielen möchte.
Ich kenne nur dust_2, office, italy und ein wenig aztec, aber es gibt noch so viele, welche sind die wichtigsten.


mfg
Richie
offline
DA_KILLA

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Forenjunkie
Posts:
Posts: 658


Dabei seit: 19. Jan 2007


# 31.10.2008 - 15:06:22
    zitieren



also offline kannste ganz einfach zocken:

CS:S starten und dann einfach spiel erstellen. dann machste nen paar bots drauf un los gehts ;)

über die konsole kannste dann noch bots spawnen lassen. dazu musste den befehl "bot_add" (ohne anführungszeichen) eingeben. wenn du die einer bestimmten seite zuordnen willst, dann musste "bot_add t" oda "bot_add ct" eingeben. aba übertreibs nicht, weil das spiel ja dann über deinen rechner läuft, also könnten schnell die resourcen verbraucht sein.


zu den maps:
mit italy un office biste da ganz falsch ^^ das sind hostage rescue maps, sprich cs_ maps. bei wars werden aba nur bomb-defuse, sprich de_ maps, gezockt.

folgende maps sollteste dabei kennen:
de_tuscan, de_cbble, de_contra, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_prodigy, de_train, de_aztec, de_piranesi

dies sind die maps, die in der esl 5on5 ladder gezockt werden,
wobei die beliebtesten maps sind:
de_cbble, de_dust2, de_inferno, de_nuke, de_aztec

am we machen wir ja nen bisschen funwars, da können wir uns ja mal nen paar von diesen maps angucken ;)


Zuletzt modifiziert von DA_KILLA am 31.10.2008 - 15:07:56

MFG

DA_KILLA


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
offline
Richie

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Hompage des Users besuchen User in ICQ Liste hinzufuegen




Routinier
Posts:
Posts: 474


Dabei seit: 31. Aug 2008


# 31.10.2008 - 18:12:02
    zitieren



herzlichen Dank für die Info DA_KILLA :13a:

nächste woche ist dann so weit, üben, üben und üben.....

mfg
Richie
offline

 

 

CS:GO
Ballerbude Dawn-Server.de
de_dust2
Spieler: 0 / 12


 
Server Fun und War
EU/Royal ARK PVP/15x ALL/Mods/Active Admins - (v268.255)
TheIsland
Spieler: 0 / 40
RumpelBumpel Server
Suche



erweiterte Suche

Links
Counterstrike afterSource
Play with skill
www.ilch.de
Electronic Sports League
Teamspeak
SourceMod Admin Plugin
Steambans
Notepad++